|
K3 Schotterhang Uca Gebirge |
|
|
 |
|
Routenbeschreibung
Unsere Route beginnt in einer kleinen Ortschaft, wo wir auf eine kleine Strasse einbiegen die nach einigen Kilometern in Schotter übergeht. Es geht im Tal entlang des Uca- Gebirges. Wir fahren durch mehrere Ortschaften nach der Suche des Einstieges, nach mehreren Fehlschlägen haben wir Ihn endlich gefunden ! Eine kleiner unbedeutender Schotterweg zweigt Richtung Uca - Gebirge ab. Der Weg geht in Schlangenlinien bis wir einen kleinen Bahnübergang vor uns haben.
|
 |
Jetzt zieht sich der breit ausgebaute und geschotterte Weg immer am Hang entlang ins Uca Gebirge. Die Aussicht ist grandios, da es so gut wie keine Bäume entlang des Weges gibt. Einmal oben angekommen gibt es ganze Felder von wilden Pfingstrosen. Auch hier lät die Natur zum verweilen ein. Weiter geht es über den Bergkamm, um auf der hinteren Seite über weitere geschotterte Wege wieder ins Tal zu gelangen. Die letzten 5 Kilometer fahren wir dann noch über eine kleine einspurige Teerstrasse mit schönen Ausblicken aufs Meer. |
Wo:
Kroatien UCA - Gebirge
Länge der Route :
ca. 35 KM
Landkarte:
Wanderkarte vor Ort
Schwierigkeit:
- für 260 kg Enduros machbar
|
|
 |
Kleines Tourenbuch ( 13 Offroadstrecken)mit Übersichtskarten und Sehenswürdigkeiten. auch ohne GPS nutzbar, alle Streckeneinstiege beschrieben Reiseführer als DIN A5 für den Tankrucksack.
|
Als Option gibt es eine CD mit GPS-Daten . Formate: siehe Onlineshop
|
|
|
Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 13. November 2011 )
|